Flaschenöffner Barocköffner Dresden | Souvenir Geschenk

Artikelnummer: 0101

Kategorie: Geschenke für Männer

Flaschenöffner im Design der Dresdner Frauenkirche, Edelstahl gebürstet, Größe 45 x 150 x 10 mm, hochwertig verarbeitet
Beschreibung anzeigen 
5,80 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Deutsche Post Brief)

Alter Preis: 7,75 €
Stk
 
sofort verfügbar

Lieferstatus: verfügbar

(3 - 4 Werktage)
Beschreibung
Einfach praktisch
  • Flaschenöffner im Design der Dresdner Frauenkirche
  • Edelstahl gebürstet
  • Größe 45 x 150 x 10 mm
  • hochwertig verarbeitet
  • mit einer transparenten Geschenkverpackung

Im wunderschönen Dresden gibt es köstliche Biersorten und mit unserem Flaschenöffner 'Barock-Öffner' öffnen Sie stilgerecht die Flasche Ihrer Wahl. Durch sein robustes Material gewinnt er den Kampf gegen jeden noch so widerspenstigen Kronkorken. Prost! Praktisch, formschön und modern - schöner kann ein Flaschenöffner nicht sein!

Merkmale
Farbe:
Geschlecht / Alter:
Design:
Produktart:
Größe:
Artikelgewicht:
0,07 Kg
Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5
Barocköffner

Dieser für seine Art recht große Flaschenöffner ist vom Design her schon etwas Besonderes - halt etwas, was nicht jeder hat. Er verbindet gekonnt das Nützliche mit dem Außergewöhnlichen. Auf jeden Fall ist er absolut stabil und wird wirklich auch die hartnäckigste Flasche stilvoll öffnen. Ein gewisses Manko ist nur, dass er durch seine Breite nicht ganz so gut in der Hand liegt und in der Schublade recht viel Platz braucht. Auch sind die Spitzen der so typischen Turmaufsätze der Frauenkirche hier auch recht spitz geraten. Daher nur 4 Sterne. Aber für jeden echten Dresden-Liebhaber ein einzigartiger Gebrauchsgegenstand.

.
13.03.2015
5 von 5
Super Design

Super Design und ein schönes Mitbringsel.

.
10.06.2017